Fotogalerie

01.07.2011 SWR4 - Wir bei Euch - in Dierbach

Am 01.07.2001 anlässlich des Jubiläums 150 Jahre MGV Dierbach
Wir bei Euch mit Anton, Geschister David, Die Schäfer, Piet Knarren, Ted Herold, Roberto Blanco, Schwarzwald-Quintett, Hermann-Josef Settelmeyer

07.03.2011 Rosenmontagsumzug Wörth

Fotos vom Rosenmontagsumzug in Wörth am 07. März 2011 sind online.
Eine Auswahl der Fotos von mir und Franz Spitz von sind auf der Homepage der Karneval-Gesellschaft Wörth e.V. 1962
ab Bild Nr.106 zu sehen.

Wer noch mehr Fotos sehen möchte, schreibt mir bitte eine Mail an 
  postmaster@jomimasch.de   und bekommt Zugriff auf insgesamt 494 Fotos vom Wörther Umzug. Dieser Zugang besteht nur befristet zur Verfügung und wird voraussichtlich zum 31.3.2011 wieder gelöscht.
Alle Bilder hier hochzuladen, würde einfach den Rahmen meiner Homepage sprengen.

06.03.2011 29. Hambrigger Fasenachtsumzug

06. März 2011 29. Fastnachtszumzug in Hambrücken




Ein Höhepunkt im närrischen Terminkalender ist der internationale Umzug am Fastnachtsonntag, 6. März 2011. Sehr beeindruckend.


 


Sollten Personen auf den Bildern erkennbar und nicht mit einer Veröffentlichung einverstanden sein, bitte ich um kurze Mitteilung mit Bezug auf dieses Bild (Bildnr.).

22.01.2011 Après-Skiparty Bayerischer Hof Wörth

Après-Skiparty 2011 im Bayerischen Hof in Wörth am Rhein mit LaPaloma Lui


* Super-Stimmung *

24.04.2010 MGV Concordia Wörth Geistliches Konzert

Geistliches Konzert in der Friedenskirche Wörth unter Leitung von Heinrich Funk

24.04.2009 LYRA Wörth - SWR4 "Wir bei Euch"

Hier sollen demnächst noch mehr Fotos von der Veranstaltung/Aufzeichnung der SWR4-Sendung "Wir bei Euch", die vom MGV YRA Wörth anlässlich seines 111-jährigen Jubiläums in der Festhalle organisiert wurde, erscheinen.

16.12.2008 Frauenchor Wörth auf dem KJS-Platz

Zum Weihnachtsliedersingen hatte der Frauenchor Wörth unter der musikalischen Leitung von Uli Kofler am 16. Dezember 2008 auf den Karl-Josef-Stöffler-Platz am Alten Rathaus in Wörth eingeladen. Trotz des nasskalten Wetters hatten sich rund 80 Zuhörer eingefunden und sangen, vom Chorleiter aufgefordert, gerne das ein oder andere bekannte Weihnachtslied mit. Nach dem Konzert lud der Frauenchor zu Tee, Glühwein, Kuchen und Weihnachtsgebäck ein.

Uli Kofler ist übrigens der Konzertpianist des ältesten, noch aktiven Sängers, Jopi Heesters, der erst vor wenigen Tagen seinen 105. Geburtstag feiern durfte.

09.11.2008 Vocal Spirit-Konzert St. Ägidius Wörth

Bei seinem ersten Konzert  in der Pfarrkirche St. Ägidius in Wörth begeisterte der Gospelchor "Vocal Spirit" aus Gommersheim die über 300 Zuhörer. Das Konzert stand unter dem Motto "This is the day" und die rund 50 Sängerinnen und Sänger, begeisterten das Publikum mit bekannten und weniger bekannten Gospels. Gemeindereferent Hans-Werner Schottmüller moderierte die Veranstaltung.

19.12.2008 Krippe-Virus - 3. Baumarktgottesdienst

Joachim Würth und sein Team vom Gemeindepädagogischen Dienst der Evangelischen Kirche hatten unter dem Motto "KRIPPE-VIRUS"  zum 3. Baumarktgottesdienst in den GLOBUS-Baumarkt in Wörth-Maximiliansau eingeladen. Den Weg zu diesem ungewöhnlichen Gottesdienst hatten rund 120 jüngere, aber auch ältere Menschen gefunden. Im Mittelpunkt stand Weihnachten und die Krippe für das Kind. Mit dem Entzünden einer Kerze an dem vor wenigen Tagen aus Bethlehem eingetroffenen Licht und dem Verteilen dieses Lichtes kam sinnbildlich auch Jesus Christus, der Erlöser, mitten unter die Besucher.

Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst vom Gospelchor "da capo" unter der Leitung von Johannes Corbet.

13.06.2008 Living Voices - Froschfest Steinfeld

13.06.2008 Froschfest in Steinfeld * Auftritt von Living Voices Wörth * daneben noch einige Bilder anderer Chöre * es war "saukalt"  - die Schafskälte hielt Einzug

31.05.2008 CANTAMOS-Konzert

Der Chor CANTAMOS gab am 31.05.2008 in der Kath. Kirche St. Theodard in Wörth zusammen mit dem Projektchor Maximiliansau und der Musikgruppe MOSAIK ein Konzert mit modernen geistlichen Liedern. Eine tolle Leistung, was die beiden Dirigentinnen Simone Becker (Cantamos) & Andrea Mühl (Projektchor Max'au und MOSAIK) mit den Sängerinnen, Sängern und Musikern den Zuhörern  an diesem Abend dargeboten haben.
Am Klavier/Keyboard: Stefan Lindenmeier und Hendrik Becker

17.05.2008 Rock am Hof II

Rock am Hof - eine Veranstaltung des Gemeindepädagogischen Dienstes der evang. Jugend mit den Gruppen "Dudez United", "KillerFactory", Matter of Dispute", "Brainless" und "Dusty Bones"

13.04.2008 Living Voices - Melodienbogen Konzert

Living Voices - Melodienbogen Konzert am 13.04.2008 im Bayerischen Hof in Wörth

13.03.2008 "Fröhlicher Alltag" - SWR Wörth

29.12.2007 Die Pfalz singt für den Dom - Konzert

Fotos vom Abschlusskonzert der Aktion "Die Pfalz singt für den Dom" am 29.12.2007 im Dom zu Speyer